Geschenkverpackung

Dienstag, 7. Mai 2013 6 Kommentare

Hallo ihr Lieben! Wie versprochen wird es heute wieder etwas kreativer. Ein Kollege meiner Schwester ist vor kurzem Vater geworden und da sie ihm eine kleine Freude machen wollte hat sie ein paar Babysöckchen und zwei Schnuller besorgt. Für das hübsch verpacken war ich dann zuständig. Leider habe ich nur ein paar schnell gemachte Fotos, da an dem Tag alles etwas schneller gehen musste.

 

Der süße Stempel mit den Babyfüßen habe ich kürzlich erst gekauft und fand es total schön, dass er sogar so schnell zum Einsatz kommen konnte.


Die Wäscheklammern habe ich noch mit meinen Buchstabenstempeln bestempelt und damit das Namensschild an dem Tütchen befestigt.


Und wie mir heute zu Ohren kam, hat der frischgebackene Papa sich riesig gefreut. Und das wiederum freut mich sehr! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Tonia!
    Tolle Idee! Wirklich süß! Kommt auf meine Merkliste (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist der Hammer! Könnte ich mir den mal ausleihen? Muss etwas in die USA schicken zu einer Babyparty ;-)

    AntwortenLöschen
  3. supersüße Idee, werde ich mir auch mal merken :D
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.