Radel Tag

Samstag, 27. April 2013 4 Kommentare

Hattet ihr Donnerstag auch so traumhaftes Wetter? Wir haben die ganze Woche den Wetterbericht beobachtet und dann für den Feierabend am Donnerstag noch geplant uns aufs Rad zu schwingen.


Bei 25 Grad und keiner Wolke am Himmel könnte man meinen es wäre Hochsommer gewesen.


Ich hatte zwar extra eine ganz dünne Hose an, aber eigentlich war es für eine lange Hose doch schon viel zu warm.



Leider waren wir dann doch etwas wehmütig denn vielleicht erinnert ich euch noch an die Einladungskarten aus diesem Post. Denn genau hier soll heute der erste Teil unserer Feier stattfinden. Wenn ich jetzt so rausgucke und in das kalte und nasse Grau schaue, ist es doch etwas schade. Aber die Gäste werden die Feier schon richten ;-) dann ist es auch egal wie das Wetter ist.



Vielleicht bleiben wir ja wenigstens trocken. Drückt uns die Daumen.


Auf dem Heimweg hatten wir dann noch einen schönen Sonnenuntergang.

Macht euch ein schönes Wochenende.

4 Kommentare:

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.