Masking Tape

Mittwoch, 24. April 2013 14 Kommentare

Seid ihr auch so Masking Tape verrückt wie ich? Heute zeige ich euch mal meine kleine bescheidene Sammlung. Momentan schlummern sie noch in einer normalen Schachtel, aber eigentlich sind sie viel zu schön dafür. Ich habe schon ein paar Ideen zur Aufbewahrung gesammelt. Vielleicht in einem Setzkasten. Oder auf einer Halterung nebeneinander gereiht. Mal schauen.


 Masking Tape ist einfach viel schöner als schnödes Klebeband. Und es ist vielseitig einsetzbar.


Ob Muster oder Farbe ich kann mich nie entscheiden bei der riesen Auswahl die es mittlerweile gibt. Sind die Sterne und die Vögel nicht schön?! Die musste ich sofort haben als ich sie gesehen habe.



Meine nächsten Tapes könnten noch etwas Schrift vertragen. Bänder mit Schriftzügen oder Sprüchen gefallen mir nämlich auch total gut.


Was ich mit dem Masking Tape so anstelle, zeige ich euch im Laufe der Zeit. Seid also gespannt :-)

Achja ihr erinnert euch sicher an den Wein, der in diesem Frühling unseren Balkon verschönern soll, ich hatte ihn euch im letzten Post vorgestellt. Gestern habe ich noch schnell ein paar Fotos für euch geknipst um, euch zu zeigen wie schnell er sich entwickelt.



Die ersten Knospen öffnen sich schon. Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht. Und ans jeden Tag gießen der Balkonpflanzen muss ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen ;-)

Kommentare:

  1. Oh ja ich bin auch vom Masking Tape-Fieber befallen. Immer mal wieder kommen welche dazu und bis jetzt liegen sie lose in der Schublade. Jedoch habe ich mal vor, eine Halterung zu bauen. Fragt sich nur wann?! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau man hat immer soviele Ideen im Kopf, aber einfach zu wenig Zeit. Aber irgendwie wirds schon klappen :-)

      Löschen
  2. Hallo Tonia,
    Das Vogel Tape habe ich auch und die anderen finde ich wunderschön.
    Ich bewahre meine in einer Glasdose auf, immer griffbereit neben dem Sekretär.
    Hab einen schönen Abend und Seilen gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Glasdose ist eine super Idee. Habe sogar noch eine leere rumstehen. Danke dir!

      Löschen
  3. Ich finde Masking Tapes auch total toll und die Idee, sie schön anzuordnen und als Deko zu verwenden finde ich super. Da bin ich schon gespannt, was du dir einfallen lässt. Ich möchte mir auch mal gern ein paar Stück kaufen, aber ich weiß eigentlich garnicht für was ich sie dann alles hernehmen könnte. Kannst du denn einen Shop empfehlen, wo man schöne Masking Tapes kaufen kann?
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten davon habe ich von kukuwaja. Und bei Idee (Bastelladen) gibt es auch eine große Auswahl :-)

      Löschen
  4. Das Tape mit den Vögeln ist ja besonders toll! Und du hast total Recht, es ist viel zu schade so was schönes "nur" in Schachteln zu aufbewahren!

    Liebe Grüße
    Bernadetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube ich greife erstmal die Idee von Nicole mit der Glasdose auf!

      Löschen
  5. Masking-Tape ist toll. Die Vögel sind sooo schön! Haben will!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Masking Tape auch ganz toll. Vögel und Sterne sind klasse, die dritte Rolle, die du dazu zeigst, habe ich auch!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit den "Blättern"? Die find ich auch so richtig klasse.

      Löschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.