Friday-Flowerday #6

Freitag, 15. März 2013 8 Kommentare

Es ist wieder Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür. Habt ihr schon schöne Pläne? Ich werde weiterhin auf den Frühling warten, der sich wohl angesichts der Schneemassen am Dienstag erstmal verabschiedet hatte. Aber ich habe die Hoffnung, dass er bald bei uns ankommt. Bis dahin muss ich mich an meine Frühlingsblumen halten. Die mein Beitrag zum heutigen Friday-Flowerday von Holunderblütchen sind.


Wer den Friday-Flowerday nicht kennt schaut doch bei Helga's Blog vorbei. Hier wird euch alles nochmal ausführlich erklärt.




Für diese Woche habe ich mir wieder Tulpen besorgt. Erst standen sie normal in der Vase auf unserem Couchtisch. doch dann dachte ich mir ich stell sie einach mal in den Korb zu den Kissen.



Gestern war ein langer Tag, ich bin so froh, dass endlich Freitag ist und freue mich auf ein schön entspanntes Wochenende.


Habt alle ein schönes Wochenende. Genießt es und lasst es euch gut gehen.

tonia ♥

8 Kommentare:

  1. "Tulpen an Kissen im Korb" find' ich super !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, Blumen im Korb, das merke ich mir. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch witzig und gelungen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist so irre, die merke ich mir für den Sommer...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen!
    Freut mich, dass euch die Idee so gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tonia,

    wunderschöne Idee. Die merke ich mir.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das Körbchen gefällt mir irrsinnig gut ♥

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.