Küchenhandtücher

Sonntag, 17. Februar 2013 5 Kommentare

Heute zeige ich euch nochmal was aus meiner Küche. Nachdem sie heute frisch aus der Wäsche kamen, und ich mich gefreut habe, dass sie nun wieder in der Küche hängen können, dachte ich knips ich grad mal ein paar Fotos davon. Die Rede ist von diesen wunderschönen Küchenhandtüchern. Bei mir dienen sie nämlich nicht nur dem Nutzen, sonder verschönern gleichzeitig die Küche.



Da sie von der Farbe her wunderbar in die Küche passen musste ich sie einfach mitnehmen als ich sie entdeckt hatte. Deswegen werden sie neben dem Abtrocknen auch  noch für Dekozwecke benutzt. Wenn ich ehrlich bin sogar hauptsächlich für letzteres ;-)



Lassen sich super zu Food Präsentationen nutzen. Ich habe heute Cake Pops gebacken und dachte ich zeig sie euch grade mal mit, wo sie schon in der Küche stehen und darauf warten verzehrt zu werden.


Wer Interesse an dem Rezept hat, kann sich dies hier in Helma's Kitchen anschauen.





Gleich gehts zu meinen Eltern lecker Pasta essen und das Wochenende ausklingen lassen.


Dafür sind auch die Cake Pops :-) Als Nachtisch sozusagen.


Habt noch einen schönen Sonntag.

 tonia ♥

5 Kommentare:

  1. Ach...die Handtücher hätte ich ja auch gerne. die gefallen mir sooooooooo gut! Wo gab es die denn?
    Vielleicht ein Geschäft, dass ich auch aufsuchen könnte?!
    Ich glaube, ich muss jetzt auch bald solche Cake Pops machen! Würde meiner Tochter sicher auch gut gefallen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handtücher sind von der Marke Chic Antique und ich hatte sie von hier: http://www.country-home.eu/
      Ist aber schon über ein Jahr her.
      Bin auf deine Cake Pops gespannt :-)

      Löschen
  2. Oh, die Pops sehen aber schön aus! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tonia.
    Deine Cake-Pops sehen so niedlich aus und die Tücher ist sehr schön.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.