Friday-Flowerday #3

Freitag, 22. Februar 2013 12 Kommentare

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch allen. Und was liegt an so einem Freitag näher als wieder bei Holunderbluetchens schöner Friday-Flowerday Aktion teilzunehmen. Wer es noch nicht kennt, Holunderbluetchen sammelt jeden Freitag auf ihrem Blog schön inszenierte Blumenarrangements. Mehr darüber könnt ihr hier auf ihrem Blog nachlesen.

Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Beitrag zum Friday-Flowerday? Das war eine Hyazinthe in einer weißen Gießkanne. Beim letzten Mal habe ich sie euch noch ohne Blüten gezeigt. Schaut mal wie schön sie mit Blüten aussieht.



Ich hoffe die Spielregeln lassen es zu, die gleiche Blume zweimal zu präsentieren, denn diese Blütenpracht wollte ich euch nicht vorenthalten.



Schönen Start ins Wochenende!

 tonia ♥

12 Kommentare:

  1. Hallo Tonia,

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Deine Hyazinthen sind auch ganz toll, ich mag die total gern.

    Ich hab gerade gesehen, du hast noch einen recht jungen Blog, ich werde mich mal in deine Leserliste eintragen, ich bin gespannt, was es bei dir alles zu lesen gibt.

    liebe Grüße von Danny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Freue mich riesig, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen!

      Löschen
  2. na die hat sich ja toll entwickelt, liebe Tonia !!!
    und, riecht bestimmt betörend :-) Ich hatte dieses jahr noch keine Hyazinthe und ich glaub' ich muss das nachholen... viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich schön! Und die duften bestimmt gut. Ich liebe ja im Gegensatz zu meinem Freund den Hyazinthenduft total :)
    Wirklich schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir.
      Der Hyazinthenduft ist nicht ganz so intensiv wie erwartet :-)

      Löschen
  4. ein sehr schöner Beitrag - da kommt direkt das Frühlingsfeeling (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tonia!
    Hier gibt der Frühling ja schon Vollgas! Ich freu mich auch schon auf die ersten Hyazinthen. Ich mag aber auch Krokusse und die tollen kleinen Schneeglöckchen sehr.
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich schau mich hier noch mal etwas um, komme bestimmt dann bald mal öfter auf deine Seite.
    Liebe Grüße,
    There

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen :-)

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;) ich werde deinen sofort abbonieren.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deiner ist ja wirklich herzallerliebst. Der wird sofort abboniert.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tonia,
    die Blüten sehen wirklich prächtig aus!
    So eine kleine Dekogießkanne habe ich auch.
    Wird Zeit, dass ich sie mal bepflanze.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.