Friday-Flowerday #1

Freitag, 1. Februar 2013 5 Kommentare

Ich habe eine ganz wundervolle Idee gefunden. Bei Holunderbluetchen gibt es eine tolle Freitagsaktion. Nennt sich Friday-Flowerday und die Idee, die dahintersteckt, ist folgende; jeder der zu Hause schöne Blumen stehen hat und Lust hat diese zu zeigen darf mitmachen. Genaueres findet ihr auf Holunderbluetchens Blog. Mittlerweile ist es der 5. Friday-Flowerday und für mich der 1.


Ich habe meine weiße Orchidee auserkoren den ersten Beitrag zur Blogaktion zu leisten. Sie ist seit letzter Woche bei uns, da ich bei meiner alten keine Hoffnung mehr habe, dass nochmal Blüten nachwachsen. Sie steht direkt neben unserer Eingangstür und ich erfreue mich jeden Tag an ihr.


So jetzt schaue ich noch mal bei den anderen Beiträgen zum Friday-Flowerday vorbei, was es dort alles für schöne Blumen gibt.



 tonia ♥

5 Kommentare:

  1. Deine weiße Orchidee hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
    herzlich Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonia!
    Ich freue mich, dass ich gerade eben zufällig auf Deinen Blog gestoßen bin! Deine Fotos sind wunderschön, die Orchidee mit dem Bild im Hintergrund ist sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Uschi!
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  3. Hallo liebe Tonia, heute kann ich endlich kommentieren. Ich war unterwegs und hatte eine nervtötend lahme Internetverbindung. Herzlich willkommen und danke für deine schönen Fotos !!! viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.