Frage-Foto-Freitag #1

Freitag, 8. Februar 2013 6 Kommentare

Heute mache ich das erste Mal mit beim Frage-Foto-Freitag von Steffi. Sie denkt sich jeden Freitag 5 Fragen aus, die man dann mit Fotos beantworten kann. Näheres hierzu findet ihr auch auf ihrem Blog ohhhmhhh.

Das heutige Thema ist: 5 Dinge die mich glücklich machen.

Und los gehts...


Glücklichmacher Nr.1
Das Herz steht für den Mann im Haus, meine bessere Hälfte.



Glücklichmacher Nr.2
Schöne Blumen. Verschönern das zu Hause und ich freue mich jeden Tag drüber.



Glücklichmacher Nr.3
Abgestimmte Accessoires. Ich find es total schön wenn Nagellack, Kleidung und Accessoires farbig aufeinander abgestimmt sind.


Glücklichmacher Nr.4
Gebackenes. Ich liebe es zu kochen und zu backen. Es macht mich immer wieder glücklich. Das Rezept für diesen leckeren Kuchen findet ihr in Helma's Kitchen.


Glücklichmacher Nr.5
Selbstgemachtes. Was gibt es schöneres als wenn sich einer Gedanken über ein Geschenk macht und sich dann noch soviel Mühe gibt.


Und was macht euch glücklich?

 tonia ♥


6 Kommentare:

  1. Sehr schön, da könnte ich auch überall zustimmen!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Haha - ich freu mich zu hören, dass es noch eine andere Tücherliebhaberin gibt! Bei mir ist es auch so, wie bei dir: es passen nicht alle drauf! Ich sortiere immer um, je nachdem wie ich mich fühle!

    Der Kuchen von deinem FFF sieht sooo lecker aus! Ich habe mich noch gar nicht genauer umgesehen: verrätst du irgendwo das Rezept??

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kyra,

      ich sammle meine Rezepte in Helma's Kitchen und habe oben im Post den Link zum Rezept nachgetragen :-)

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Glücklichmacher Nr.3 ist super!! Ich liebe aufeinander abgestimmte Accessoires und die Farben gefallen mir besonders gut. Ich habe kürzlich einen ähnlichen Nagellack gekauft :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist momentan auch mein absoluter Liebling :-)

      Löschen
  4. ach, hier bist du ja auch noch zu finden :>)))
    Hier gefällt es mir auch gut. Die Farbtöne von deinem Foto mit den Accessoires sehen super aus. Die mag ich auch. Leider hab ich für die Abstimmung nicht so das Talent, da ich eher "praktisch" erzogen wurde.

    GLücklichmacher sind bei mir auf jeden Fall frische Schnittblumen. Besonders wenn ich sie gerade gekauft habe.
    Dicht gefolgt von meinen Perlen aus denen ich Schmuck arbeite. Eine Fummelarbeit - aber ungemein inspirierend.

    Wenn du zufällig Lust haben solltest auch bei mir ein paar Fragen zu beantworten, schau mal hier rein:
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/ich-frag-dich-was.html
    Wäre auch nur eine einmalige Sache.
    Wochenendgrüsse
    Lotter

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.