Ein Glas Tee?

Dienstag, 5. Februar 2013 2 Kommentare

Am Wochenende war das Wetter mal wieder richtig ungemütlich. Was liegt da näher als sich mit einem Glas Tee auf die Couch zurück zu ziehen und dem Winter zu trotzen.


Wegen mir kann der Frühling kommen. Ich bin generell kein Fan der kalten Jahreszeit. Schnee im Winter ist zwar schön, aber die kalten Temperaturen dauern mir eindeutig zu lange an. Um den Frühling etwas anzulocken, habe ich ein paar weiße Tulpen besorgt.


Obwohl sie so schlicht sind finde ich sie wunderschön und gerade in weiß gefallen sie mir sehr gut.


Die schwarz-weißen Kissen haben es nun auch wieder auf die Couch geschafft, nachdem ich die winterlichen Grauen mit Schneeflocken, samt passender Decke wieder im Schrank verstaut habe.



Also hier ist alles bereit für den Frühling :-)
Wie siehts bei euch aus? Auch genug vom Winter?



 tonia ♥


2 Kommentare:

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.