Nachzügler

Samstag, 26. Januar 2013 3 Kommentare

Diese Woche erreichten mich noch zwei verspätete Geburtstagsgeschenke, die ich euch nicht vorenthalten kann. Ich habe mich sehr über die beiden Geschenke gefreut und sie gleich mal für euch abgelichtet. Als erstes zeige ich euch ein kleines Schränkchen im Shabby Look.


Ist das nicht wunderschön?! Ich bin total begeistert. Und hab mich direkt darin verliebt.



Und was fängt Frau mit so einem hübschen Schränkchen an? Sie benutzt es natürlich um Ihren Schmuck endlich mal präsentieren zu können. Lag dieser sonst in kleinen Körbchen im Kleiderschrank versteckt, hat er nun seinen perfekten Platz gefunden.



Vielen Dank Ihr zwei. Da habt ihr genau das Richtige ausgesucht. Bin begeistert und kann mich gar nicht daran satt sehen.




Und nun zum zweiten Geschenk. Von meiner besten Freundin kam verspätet noch dies wundervolle Kissen.


Abgesehen davon das es einfach kuschelig und ein Augenschmaus ist, kommt jetzt noch das Beste; es ist selbstgemacht! Wahnsinn oder?! Zweifarbig und dann noch so ein schöner gestrickter Zopf zur Verzierung.


Und die Holzknöpfe passen einfach perfekt dazu.


Da steckt ganz viel Liebe mit drin. Vielen Dank nochmal, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Es hat einen Ehrenplatz auf unserem Sofa.


 tonia ♥

3 Kommentare:

  1. Liebe Toni,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Orchidee.
    Tolle Geschenke hast du da, klasse.
    Das Kissen gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich tolle helle Bilder!
    Gefallen mir unglaublich gut <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.