Ein wenig Grün...

Mittwoch, 9. Januar 2013 0 Kommentare

...hielt bei uns Einzug.
Gleich im Neuen Jahr habe ich den Großteil unserer Weihnachtsdeko wieder in Kisten verstaut und sie in den Keller gebracht. Lediglich ein paar Lichterketten hängen noch. Aber in der dunklen Jahreszeit dürfen sie das ruhig noch ein paar Tage. Da es meines erachtens nach noch etwas zu früh für die richtige Frühlingsdeko ist, abgesehen davon habe ich auch noch gar nichts dafür, gibts hier nur etwas Grünzuwachs.


Die Amaryllis habe ich zu meinen Geburtstag bekommen gehabt.
Lange hält sie leider nicht mehr, aber wunderschön sieht sie aus.


Passend in weiß - grün habe ich dann noch drei Hyazinthen besorgt.


Sterne dürfen bei mir das ganze Jahr als Dekoelemente dienen.


Ihr seht alles schlicht in weiß und ein klein wenig verspielt.


tonia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.