Chai Latte und Hyazinthen

Samstag, 19. Januar 2013 1 Kommentar

Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt euer Wochenende genauso wie ich.
Bitterkalt ist es draußen, und laut der Wettervorhersage soll es ja noch viel kälter werden.
Draußen sind die meisten Flächen noch vom letzten Schnee weiß bedeckt.


Hier drinnen gibt es aber die ersten Blüten. Die Hyazinthen habe ich euch im letzten Post ja schon gezeigt, nun aber sind sie erblüht.


Ich habs mir hier drinnen erstmal gemütlich gemacht und Wasser für einen Chai Latte aufgesetzt.
Das wärmt von innen und schmeckt einfach nur köstlich.


Genau das Richtige wenn draußen Minusgrade herrschen.


Ich machs mir jetzt erstmal auf der Couch bequem und werde in ein paar Zeitschriften stöbern.





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Lasst es euch gut gehen.

 tonia ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Tonia,

    erst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Hast du schon eine weiße Orchidee?
    Ich habe übrigens schon keine Lust mehr aus schleifen, die Farbe ist so hartnäckig...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.